Freitag, 1. November 2013

Es wird kuschelig

Pünktlich zum ersten November starte ich hier mit der Wintergarderobe. Es wird warm und kuschelig

Hier eine Wendezipfelmütze von Klimperklein, mein absoluter Lieblingsmützenschnitt, da die Ohren so schön bedeckt sind,  und eine Halssocke nach dem Freebook von Oililu



Und ein "Kaputziert" Pullover aus kuscheligem Nicky


Außerdem entstand noch ein Kissen für eine ganz liebe Person, die ich bisher nur aus dem Internet kenne :) Wir lernten uns durch das Nähen kennen, und ja, mittlerweile entwickelte sich da eine richtige Freundschaft draus. Leider trennen uns so viele Kilometer und Sabrina ist ebenfalls Mama eines kleinen Zwerges, so dass wir auch nicht ohne weiteres 300km durch die Gegend fahren können... Und so schicken wir immer wieder mal ein kleines Päckchen hin und her....und Eins ist gerade noch auf dem Weg zu ihr und ich hoffe ihr damit eine kleine Freude bereiten zu können :)

Habt ein zauberhaftes Wochenende ihr Lieben





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Muss doch mal gesagt werden :) Ich hoffe das Päckchen kommt heute an und bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt :)

      Löschen