Mittwoch, 14. August 2013

bunter Nachschub

Hier kam diese Woche schon ganz viel bunter Nachschub an....insgesamt über 15 Meter und vorallem jungstauglicher Stoff. Mein Regal war wie leergefegt deshalb brauchte ich ordentlich Nachschlag



Zuallererst hat sich dann mein Sohn Stoffe ausgesucht und ich habe mit der Herbstgarderobe begonnen, ist der kleine Kerl doch fast aus Allem raus gewachsen, nun ist er schon bei 110/116 angekommen, auch wenn er da zugegeben doch noch reichlich Platz hat ;)!




Außerdem hüpfte noch ein Kaputzenpulli von der Maschine, ebenfalls in Gr. 110/116




Und dann habe ich bei Facebook ein Bild von einer wunderschönen Bluse gesehen und mir war klar dass ich diesen Schnitt unbedingt brauche. Schwupp gesucht, gefunden, gekauft und genäht... die Sommerbluse von Lillesol&Pelle, da hat die liebe Julia sich wirklich wieder selbst übertroffen. So ein toller Schnitt und ich bin jedesmal aufs Neue wieder ganz glücklich dass es Schnitte für schlanke Kinder gibt!



Sieht die kleine Maus darin nicht bezaubernd aus? Ich glaube sie braucht noch viele Sommerblusen :)


Und dann habe ich zwar nochmal was gewerkelt, ich kann es euch aber noch nicht zeigen, das wird nämlich ein Geschenk werden ...deshalb pssst!






Und ich flitze nun schnell wieder in mein Nähreich, die nächsten zwei Shirts liegen schon zugeschnitten auf dem Tisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen