Donnerstag, 8. August 2013

Be You (tiful)...

Kennt ihr diese Tage an denen ihr euch fragt ob ihr so wie ihr seit gut (genug) seit? All dem was von euch erwartet wird standhalten könnt, ihr in den Spiegel blickt und nicht sicher seit den da drin zu kennen und zu mögen?

Ich kenne diese Tage, bin ich doch sehr anspruchsvoll an mich selbst und leider deshalb auch ab und an unzufrieden mit mit. Dass dies in Zukunft nicht mehr so häufig vorkommt ziert das hier nun meinen Spiegel :)

So startet die Tage dann in Zukunft mit einem Freundlichen Zwinkern in Richtung Spiegel :) meist sind wir zwei ja auch Freunde ;)

Und nun ab damit zu RUMS...und gleich mal schauen was die anderen noch so für SICH gezaubert haben! 

Kommentare:

  1. Schickes teil. Sollte eigentlich jede sichtbar irgendwo kleben haben....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schick gemacht. Ist das Folie?
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen