Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich schlampe mal wieder

..mit dem Blog! Ja, ja ich habe es oft geschrieben und muss mich dennoch immer wiederholen, so ein Blog ist ein echter Zeitfresser, und freie Zeit ist rar, noch dazu ist nun endlich Sommer, und hier sind Ferien. Der kleine Mann des Hauses ist schon die dritte Woche zuhause, und geniesst die kindergartenfreie Zeit.

Wir alle genießen das warme Wetter, den Pool im Garten, das neue Sonnensegel unter dem wir uns in den Schatten vekrümeln können und das "in den Tag leben" :) So sollen Ferien sein!

Deshalb hier wiedermal eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Wochen.

ein Babyset

Windeltasche

Innenansicht Windeltasche

Waschtasche


Und, wer uns kennt der weiß dass hier schon einige Tiere leben... Pferde, Hund, Kater, Kaninchen,...wir sind ganz tierverrückt und dies war auch der Grund hier mitten im Grünen zu leben, so können wir mit unseren Vierbeinern gemeinsam leben :)
Seit knapp zwei Wochen wohnen noch drei Fundkätzchen bei uns ...darf ich vorstellen: Findus grüne Erbsen, Lieselotte und Pepe...und wie sollte es anders sein, Mama plottete gleich mal ein passendes Bild :)



Und nun geht es wieder raus in den Garten ...genießt den Sommer und lasst es euch gut gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen