Montag, 24. Juni 2013

Nach dem Urlaub, ist vor dem Frust ;)

Ja, so ist das! Unser Urlaub ist vorbei und ich begann wieder zu nähen. Meiner Overlockmaschine bekam der Urlaub (so lange war er gar nicht) aber leider nicht, und so wurde die erste Hose ein einziges Desaster. Die Nähte darf man nicht genauer angucken.... aber da eben niemand perfekt ist, und ich erst Recht nicht, zeige ich euch auch diese Hose


Also musste die Overlock mal ordentlich gesäubert und geölt werden. Und wenn euch interessiert wie so eine Overlock von innen aussieht, dann schaut mal genau hin.... ein Bild mit all den Fusseln erspare ich euch, da sah man außer Fusselns nichts






Und nun surrt das Maschinchen wieder.Und es sind ein paar neue Sachen entstanden.

ein personalisiertes Tischset
eine Windeltasche



Lümmelhose für Große

und eine Sommerhose für Kleine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen