Mittwoch, 5. Juni 2013

I love it!

Mein neues Lieblingsteil <3

Ich habe lange das Netz durchstöbert, in vielen Blogs gelesen, mich fast entschieden und dann doch weitergesucht....nach DEM perfekten Shirtschnitt! Er sollte nicht zu aufwendig sein, die ein oder andere Schwachstelle des weiblichen Körpers gut kachieren, und dennoch das gewisse Etwas haben.
Und nun habe ich ihn gefunden, "Penelope" von allerlieblichst

Im ebook sind sowohl die Shirt- als auch die Kleidlänge gekennzeichnet, ich habe eine mittlere Länge gewählt und bin ganz verzückt. Ganz raffiniert finde ich die Ausschnittlösung, das werde ich sicher nun öfter mal machen!

Und nun wollt ihr es sicher sehen, oder?








Nun kann der Sommer kommen, ich bin bereit :) und a damit zum MeMadeMittwoch, dort muss ich dann auch gleich mal Stöbern, es gibt immer so viel Schönes zu entdecken.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das Shirt sehr schick. Der Stoff gefällt mir. Auch das schöne Band am Ausschnitt passt perfekt. Die Schnitte von Allerlieblichst sind einfach toll, ich mag sie auch sehr.

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön! Bin grade voll begeistert! Als erstes gefällt mir der Stoff total. Und dann dieser Schnitt, echt klasse! Die Flügelärmel sind voll schön. Und der Ausschnitt erst! Eine dumme Frage (bin leider noch kein so Nähchecker) dazu: was ist das für eine "Borte/Spitze"? Muss die elastisch sein? Also von dieser Ausschnittlösung bin ich grad hin und weg. Ich liiiebe so kleine Mausezähnchenausschnitte. SO schön!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      es gibt doch keine dumme Frage :) Immer raus damit! Das ist elastisches Zierband, auch Wäschegummi genannt.

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. oh, die Wäschespitze (?) am Ausschnitt ist echt ein tolles Detail, muss ich mir merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden! Der Ausschnitt hat genau die richtige Größe! Und den Stoff hab ich auch noch bei mir herumliegen :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    könntest du bitte noch einen Link zum Me Made Mittwoch Blog ergänzen?! Danke!
    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      ja ich habe den Link eingefügt, sorry... voll vergessen :)

      LG Sabine

      Löschen
  6. Sehr schoenes Teil! Der Ausschnitt ist sauber verarbeitet. Gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen