Sonntag, 2. Juni 2013

Geplottet :)

Hach die neue Cameo hat mich total in ihren Bann gezogen und ich bin in jeder freien Minute am Lesen und Stöbern was man so alles mit einer Cameo zaubern kann. 

Es gibt mittlerweile schon ganz viel Inspiration im Internet und dank einer ganz tollen Facebookgruppe bekomme ich soviele Anregen und Einblicke in die Bastelwelt dass ich manchmal fast erschlagen bin von all dem was möglich ist. Wie war das noch mit der Zeit? Die Tage sind viel zu kurz.... aber was jammere ich, ihr kennt das sicher auch, oder?


Und wenn dann zwischendurch noch die Sonnenstrahlen (nein wir sind wirklich nicht verwöhnt damit) rauskommen, hält die Kinder und mich auch nichts mehr im Haus, dann muss man die ja sofort nutzen! 

Ein bisschen was habe ich dennoch geschafft, und ja wie soll es anders sein...geplottet!








Einige Projekte fehlen, die wirden so schnell abgeholt dass ich nichtmal Photos machte!


1 Kommentar:

  1. Ui, du machst ja tolle Sachen. Besonders die Turnleibchen sind super geworden!
    Glg, isabella

    AntwortenLöschen