Dienstag, 7. Mai 2013

Neuigkeiten

Endlich schaufel ich mir mal ein paar Minuten Zeit frei um für euch zu bloggen :)
Ich bin immernoch überwältigt, geplättet, aufgeregt, voller Freude.... ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und meine Familie schaffte es mich so zu überraschen!
Mein Geschenk hatte ich schon vor Längerem bekommen, nämlich als ich mit unserem Sohn im Krankenhaus lag, da schenkte mir mein Mann ein Tablet damit ich und unser kranker Hase etwas Ablenkung haben...und dann sowas, bekomme ich nochmal ein Päckchen, und dann noch so ein großes, oh oh was ist da wohl drin?

Photos vom Päckchen gibts leider nicht, denn da halfen gleich vier kleine Händchen mit beim Auspacken, raus kam aber das hier :



Könnt ihr was erkennen? Vermutlich eher nicht, oder? Das hier ist eine Shilouette Cameo, ein Schneideplotter.
Mir spuckt ja immer mal wieder ein neuer Gedanke im Kopf herum und so auch der des Schneideplotters, meinem Mann hatte ich davon vor Längerem schon erzählt und er hat gut zugehört.... Volltreffer, ich freue mich sooooo! Und gleichzeitig ist er echt irre, wahhhhh, ein Schneideplotter, für mich :) Juhuuuuuu!!!

Die letzten Tage musste ich mich dann ganz intensiv einarbeiten, so ein Gerät ist echt vielseitig, ich musste Material bestellen und die ersten zarten Gehversuche mit dem Gerät und der dazugehörigen Software starten.

Ich kann euch sagen, ich muss noch viel viel Üben *stöhn* so ganz klar ist mir bisher wenig, aber dennoch klappen schon kleinere Projekte und das Arbeiten mit Papier machte auch Spass, zumindest bis heute meine bestellte Flock- und Flexfolie kam. Das eigentliche Einsatzgebiet meines Plotters.
Aber nun seht selbst:





Das waren nun alles Papierarbeiten, und es ist nur ein Minibruchteil dessen was mit so einem Gerät möglich ist, ich staune immer wieder und entdecke gerade doch auch das ein oder andere Bastelgen in mir :)


Gestern brauchte mein Mann dann schweineteure Transferfolie mit und unser Sohn wünschte sich dieses Tier auf sein Shirt, es wurde sicher nicht perfekt, aber für den Anfang ganz ok, und unser Großer freut sich sehr!



Heute kam dann der Paketdienst mit der heissersehnten Flock- und Flexfolie und obwohl unsere kleine Maus heute den Mittagschlaf ausfallen ließ, konnte ich doch ein wenig testen!

Datei Erstellung am PC, mit Knoten im Hirn weil die Schrift gespiegelt werden muss :) Typisch Frau, da fehlt mir jede Vorstellungskraft



und so sieht es dann auf dem Shirt aus .....Juhuuuuuuu, ich freue mich so, das Ergebnis ist sooo soooo toll, gefällt es euch auch so gut wie mir?





Das war mein Start in den Mai, zum Nähen kam ich leider nicht, jetzt war erstmal Plottern angesagt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen