Montag, 20. Mai 2013

Das leidige Thema ...


... Buchhaltung *stöhn*

Da hat sich der heutige Tag angeboten, draußen war es ekelig, und unser Sohn war der ganzen Tag in Schlafanzugstimmung!

Und das war meine Tagesbeschäftigung:


Ich sage es euch...das ist so garnichts für mich! Was habe ich gemeckert, gestöhnt und gejammert! Ein Glück dass sich mein Mann erbarmte und tatkräftig geholfen hat, danke Schatzi !!!


Morgen geht es dann wieder an die Maschinen, das macht deutlich mehr Laune :)



Ach und bevor ich es vergesse, ein wenig genäht habe ich den den letzten Tagen auch, und fertig wurden ein ganzer Stapel neuer Mützen und ein Shirt mit geplottertem Bügelbild :)

Das neuen  Maschinchen verdiehnt noch ein Extra Post! Defintiv, ich bin nämlich nun schon hin und weg von ihm und mag es nicht mehr missen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen