Sonntag, 14. April 2013

und wieder mal ein Rundumschlag

Ihr kennt es ja bereits von mir, nicht immer , also viel zu selten, schaffe ich es den Blog aktuell zu halten, deshalb mal wieder ein Sammelsurium aus der vergangenen Woche :)


Ein Loop in extra breit, für kühle Inselabende :) damit die Trägerin auch sicher nicht frieren muss innen mit Fleece

  


 Lätzchen für kleine Feinschmecker 






ein Geburtstagsshirt für einen kleinen Mann



und ... ein echtes Herzensstück :) dazu muss ich etwas ausholen! Es gibt so Schnittmuster, bei denen kann ich kaum erwarten dass meine Tochter endlich in den Grössenbereich kommt, damit ich ihr es nähen kann. Und dieses hier ist zweifelsfrei eins dieser sehnsuchtsvoll erwarteten Teilchen...eine Oona Tunika von Farbenmix
Genäht aus toller Bauernhof Baumwolle für meine kleine Tierliebhaberin, und wir waren beide gleichermaßen begeistert... und wieder ein neues Lieblingsteil im Kinderkleiderschrank welches heute gleich ausgeführt wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen