Donnerstag, 25. April 2013

mir ist auch nach Sommer :)

ja ja, kaum haben wir frühlingshafte Temperaturen (zumindest manchmal) ist mein SonnenGen geweckt und alles in mir schreit nach Sommer, Sonne, Strand!
Da darf es luftiger und bunter werden. Ursprünglich wollte ich Daphne von Lasari Design ganz in schwarz nähen, dann viel mir aber dieser neon- pinke Stoff in die Hände und ich wusste DAS ist es.... und was soll ich sagen? Ich bin verliebt !!!!




 Und angezogen kaschiert sie das ein oder andere Pfündchen sehr gut! Hach ich freue mich und werde sie mit Stolz ausführen :)



Und nun RUMSe ich das erste Mal..... juhuuuu :)

Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super schòn! Gefällt mir sehr gut - Schnitt und auch die Farbe!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus - ich steh auf Pink :-))
    Ich hab letztens versucht so ein Shirt ohne Schnitt zu sehen, das Ergebnis ging so...

    LG
    Kati

    malamue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das schreit ja nach Sommer, Sonne & Strand! Knaller.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen