Montag, 25. März 2013

Für euch ...gemeinsam Richtung Frühling

Bislang hielt ich mich noch zurück was das Gemecker über die Kälte anbelangt, doch jetzt reicht es auch mir! Lasst uns gemeinsam den Frühling locken!

Deshalb hier mein erstes Gewinnspiel, die Regeln sind einfach:

  • ihr dürft gerne dieses Posting teilen (müsst es aber nicht)
  • ihr müsst kein Leser des Blogs werden (aber auch düprft ihr natürlich gerne) 
  • und Fan bei Facebook müsst ihr auch nicht werden, denn das seit ihr bestimmt schon ;)

alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben und schon hüpft ihr in den Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 30.03.2013 um 20 Uhr und am Sonntag wird gelost!

Nun wollt ihr sicher noch wissen was es zu gewinnen gibt, oder nicht?

eine BEANIE wahlweise mit oder ohne Schirm, in eurem Wunschdesign (ihr dürft aus meinen vorhandenen Stoffen aussuchen) 



So und nun geht es auch schon los! Weg mit den Minusgraden und den Wintermützen, hin zu frühlingshaften Temperaturen und Beanies :)


Kommentare:

  1. Wir wollen auch endlich Frühling!!!! Und ein Beanie darf da natürlich nicht fehlen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Denkt an euren Namen im Kommentar, sonst wird es schwierig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine! Dein erstes Gewinnspiel :-) Find ich super!
    Liebste Grüße
    Iwona

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen auch endlich Frühling und Luca-Quentin wird sich über ein Beanie sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da bin ich doch auch gerne dabei! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wir finden deine beanies super. vorallem die mit schirm! schütz super vor der sonne, genau das richtige im ersten sommer für meinen sohn!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Cool,so eine haben wir noch nicht!Da sind wir dabei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    mir gefallen deine Beanies auch gut. Meine Favoriten sind aber die ohne Schirm... :-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Frühling, Frühling wird es nun bald :)
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Genau! Wir locken den Frühling mit frischen Farben! Liebe Grüße Kilian und Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Frühling locken.... wir sind dabei. Wir (muß noch überlegen für wen der drei Kids) würden uns sehr über eine Beany mit Schild freuen... Wow, die sieht toll aus. Bei sowas muß die Mama auch immer selbst mal schauen, ob sie das hinbekommt... ;-) Super Idee auch mit der Verlosung. Wir sind auch am Locken und locken mit Dir und hüpfen mit Frühlingsgrüßen mit in den Topf... :-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist toll und die Beanies sind auch super! Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen und uns bemühen, den Frühling zu locken!

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnee muss weg und es soll endlich warm werden! Also her mit den tollen Beanies <3

    Simone
    (Simunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein Frühlings-Gewinnspiel *froi*
    Ich versuche dieses Wetter mit Sonne im Herzen zu überstehen <3

    Ganz lieben Frühlings-Oster-Gruß!
    Wiebke

    AntwortenLöschen