Sonntag, 31. März 2013

Das Los hat entschieden

Am OSTERHASENsonntag haben wir für euch gelost!
Ich hatte Hilfe durch meinen kleinen, großen Mann der alles beaufsichtigte und kontrollierte ;)

12 Lose wanderten in unseren Lostopf, gründlich gemischt und reingegriffen




tatatataaaaaaaaaaaa, die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels ist 


Herzlichen Glückwunsch Dörte :) Melde dich doch bitte per mail ( Mail_Sabine@gmx.de ) bei mir, und dann besprechen wir alles weitere!

Vielen Dank euch allen die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, nicht traurig sein wenn ihr diesesmal nicht gewonnen habt, wir machen schon bald das nächste Gewinnspiel .... vielleicht bei 150 Facebook Fans??!
Ich verspreche euch, mir was einfallen zu lassen und bis dahin dürft ihr gerne hier oder bei FB stöbern, staunen, kommentieren, "liken" ... und natürlich auch teilen ;)

Und nun wünsche ich euch und euren Lieben frohe OsterhasenFeiertage,

bis bald
eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Juhuuuuuu, ich habe gewonnen :-).... Danke Joscha und Sabine... Ich melde mich heute abend bei Dir... FROHE OSTERN und liebe GRüße an Joscha und Mieke...
    LG Dörte

    AntwortenLöschen