Freitag, 4. Januar 2013

2013

Hallo Ihr Lieben, schön dass ihr auch im neuen Jahr hier bei mir vorbeischaut :)

Im neuen Jahr wird sich hier bei handmadewithsMailing so manche Kleinigkeit verändern, die erste Veränderung habt ihr vielleicht schon entdeckt, es gibt nun eine direkte Verbindung zwischen meinem Blog und meiner Facebook Seite!

Ansonsten möchte ich gerne (wie schonmal angekündigt) meine Fertigkeiten mit den Bildbearbeitungsprogrammen verbessern und spiele da derzeit etwas rum, das werdet ihr sicher auch auf den Photos hin und wieder erkennen.

Meine Digitalisierungsfähigkeiten verbessern steht auch noch auf meiner To-do-list für 2013....
und eine ganz wichtige Veränderung, auch mal NICHTS tun!
Ich glaube das wird der schwerste Punkt ;)

Was sich defintiv nicht verändern wird im neuen Jahr, ich freue mich immer sehr darüber wenn ihr mich  anschreibt, mit mir quatschen möchtet, was anfragt, wir gemeinsam eure Unikate durchdenken und ich dann an die Maschinen hüpfe ... denn genau das ist es was ich so gerne mache,  
kleine feine Einzelstücke für eure Kleinen zu zaubern!

Also zögert nicht und schreibt mir einfach eine Mail, ich beiße auch ganz bestimmt nicht :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen