Samstag, 24. November 2012

schon wieder eine Woche um

Momentan rast die Zeit aber wirklich. Nun sind unsere Pflanzen längst in der Erde, es war wunderbares Pflanzwetter, feiner Nieselregen und ich kuriere noch immer meinen Husten aus. Ja, ja des einen Freud ist des anderen Last!

Dennoch habe ich in der Woche doch einiges geschafft, kam nur noch nicht zu zeigen, deshalb hier mal wieder ein Rundumschlag:

ein DANAI aus Fleece in Größe 86/92   

ein Tür-Freudenkranz nach dieser Anleitung

Lederpuschen aus weichem Ökoleder bestickt mit der Stickdatei "Pflück dir einen Blumenstrauss" vom Stickbär 



 Wer kennt das nicht? Man ist mit seinen Kindern unterwegs, und auch wenn man noch so sehr aufpasst, diese kleinen Mäuse sind einfach blitzschnell und ruck zuck sind sie weg! Gut, wenn sie dann so ein Armband tragen. Individuell zu besticken
, hier am Beispiel mit dem Schriftzug "Ruf meine Mama an" und auf der Innenseite mit der Handynummer. Eine Kleinigkeit die euren Kindern und euch vielleicht viel Sicherheit gibt und eine Menge Stress erspart.
 
ein personalisiertes Armband für Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen