Dienstag, 30. Oktober 2012

brrrrrr ist das kalt

Ist euch auch so kalt wie mir?
Brrrr.....eisig, ein Glück waren wir schon Holz holen und der Kamin brennt häufig, drinnen müssen wir also nicht frieren, und damit das auch draußen so ist, bekam die kleine Maus eine neue Mütze.... ihr kennt sie bestimmt .... erinnert sie euch an früher?






Enstanden ist sie nach einem Schnitt von rosarosa, und hier bekommt ihr ihn :)


Früher fand ich solche Mützen, naja sagen wir mal ziemlich "örksss", aber aus schönen Stöffchen gezaubert sind sie einfach toll, das findet auch die kleine Maus






Mit diesem Babystrahlen wünsche ich euch dann auch einen schönen Abend, hoffentlich vor dem warmen Kamin, ich sollte drüber nachdenken mir auch so eine Mütze zu nähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen