Dienstag, 14. August 2012

Ferienzeit

Im Hause sMailing sind Ferien! Vier (lange) Wochen hat der Kindergarten zu und ich vergnüge mich mit den beiden Kindern zuhause. Zwischen Besuch, Schwimmen, Matschen und Ferien genießen bleibt aber immernoch ein bisschen Zeit zu nähen, so daß ich euch heute einen kleinen Rundumschlag der letzten Tage zeige.

Mein Großer brauchte einen weiten Pulli um ihn mal schnell überzuziehen wenn es abends doch kühler wird und wir länger draußen sind. Bestickt mit dem süßen Zwerg von "die-Krabbel-Krabbe". Der Schnitt ist das ebook von miss-poppins "KAPUTZiert"



Außerdem braucht der junge Herr neue Hausschuhe für den Kindergarten und so bekam er wieder ein paar Lederpuschen in Wunschfarben mit Wunschstickereien und ja auch die Anordnung ist auf seinem Mist gewachsen :)





Und wie schon so oft Lümmelhosen...davon kann man nie genug haben, obwohl diese hier mal nicht für uns sind :) Das Pünktchen Trio in kunterbunt und superbequem!


Und auch Mützen sind ein Dauerbrenner, deshalb mal wieder eine Beanie .... davon kann Kind schliesslich nie genug haben!







Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder in die Ferien.... genießt die Sonne und habt eine tolle Zeit, wir lesen uns spätestens im September wieder, und wenn euch die Sehnsucht packt kommt uns im Garten besuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen