Sonntag, 19. August 2012

erste zaghafte Versuche ...

...im Freihandsticken!


Nachdem ich bei Youtube dieses Video gesehen habe, war ich total fasziniert von dem Malen mit der Nähmaschine. Sensationell was die Lillith Rose da zaubert. Wer es noch nicht gesehen hat, das ist ein MUSS!!!

Also brauchte ich ein Buch

 Das liegt nun schon Monate hier rum und irgendwie habe ich mich da nie so richtig dran gewagt, und mir fehlte ja auch noch ein passender Handstickrahmen (gute Ausrede, oder?)

Naja lange Rede kurzer Sinn, heute habe ich mich gewagt und war ganz freudig überrascht über das Ergebnis, sicher noch nicht perfekt aber ganz bestimmt ausbaufähig und es macht grossen Spaß




Kommentare:

  1. wow, wie schön!
    wer braucht da noch eine stickmaschine, enn man so gut handnähmalen kann wie du! :-)

    ich krieg das einfach nicht zusammen, weil bei mir der nähfußdruck zu stark ist.

    glg, isabella aus graz!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Das ist ja genial. Ich glaub das Buch muss ich mir auch mal anschauen. Ist das denn mit jeder Nähmaschine machbar Sabine?

    LG Katrin / Katzie

    AntwortenLöschen