Samstag, 18. August 2012

Das heißeste Wochenende des Jahres

Für heute sind 34 Grad angekündogt und für morgen sogar knalleheiße 36 Grad...wow!
Eigentlich liebe ich ja das heiße Wetter und den Sonnenschein, und bis ich jammere, daß es zu heiß ist dauert es schon etwas. Dieses Wochenende ist das etwas anders, denn mein kleines Töchterchen ist krank.
Und so verbringen wir die Tage im Haus, und selbst da ist es zu heiß, wenn da so ein kleines fiebriges Mäuschchen an einem hängt. Wie gut, daß wir da in den Keller flüchten können :)

Und so entstand passend zu dem tollen Gartenwetter ein Shirt für die kleine Maus, bestickt mit der tollen Stickdatei vom Stickbär "Garden Doodles". Ich bin großer Fan dieser "Bleistiftzeichnungen" und finde sie machen sich sehr gut auf dem neuen Shirt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen