Dienstag, 10. Juli 2012

ganz klassisch? oder ....

...es geht auch anders!

Nicht jedes Fest erfordert immer das klassische Outfit. Gerade für eine Taufe darf es gerne bunt und verspielt sein, so dass es den Kindern (um die geht es schließlich, oder?) gefällt.
Na klar...und daß bunt nicht immer nur schrill bedeuten muss, zeige ich euch nun, in Kombination mit weißem Jersey wirkt der grüne Trecker Stoff von lillestoffe doch gleich ganz edel. Perfekt werden die Shirts dann noch durch die gestickten Krawatten, oder was meint ihr?

Ich finde es durchaus gelungen, und freue mich schon auf Sonntag, wenn zwei kleine Jungs ihren großen Tag feiern!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee mit den aufgestickten Krawatten. Toll gemacht! LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Süße Shirts! Ein echter Hingucker. Meine Zwergin hat einen weißen Latz mit schwarzem Schlips. Kommt immer super an und sieht ganz vornehm aus ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit der krawatte. sieht getragen bestimmt zuckersüß aus.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf den großen Tag. Und wie schon gesagt, Du wirst jetzt immer ein Teil davon sein.
    Gruß Imke

    AntwortenLöschen