Freitag, 16. März 2012

bequem, bunt, frech

so könnte man die neu entstandenen Klamotten für mein Baby...äh, nein Kleinkind bezeichnen :)
Ich stehe ja total auf diese Bequemhosen mit breitem Bund oben, da drückt und ziept nichts, und in der Variante mit schönen Stöffchen auch noch stylisch



*tadaaaa* ich hatte es ja schon angekündigt, nun sind die neuen Labels da! Und wie gefallen sie euch?
Es gibt sie in vielen Farben...so dass ich nun hoffentlich immer das Passende habe.




Und dann noch ein Experiment .... Sommerfrottee als Überziehpulli und das ganze noch bestickt! Bei diesem Projekt wurde meine Geduld ganz schön gefordert, irgendwie waren die Sticki und ich uns nicht einig, das Ergebnis finde ich dann aber doch ganz überzeugend, und der Pulli wird uns im Sommer sicher viel Freude bereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen