Freitag, 20. Januar 2012

Willkommen im Shoppingcenter :)

so kann man es auch nennen wenn man das "sMailing" Zuhause betritt!

Mittlerweile haben sich viele Einzelstücke auch in Kartons gesammelt und wer mal nur schnell einen Blick wagen möchte, kann das gerne tun. Das Risiko, daß am Ende ein paar Lieblingsstückchen mitziehen müssen trage ich aber nicht! Ich freue mich aber sehr wenn jemand meinen Nähwerken erliegt, und wie Sina es nannte "Shoppingcenter mit integriertem Café" :)



 ein Kuschelkissen für Lotti
 Tatüta´s im Eulenkleid

klimperkleine Wendemütze

Um all die anderen Dinge zu fotographieren die den Besitzer wechselten, war ich nicht schnell genug :) 


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich in meinem Blog getaggt...
    (ich wusste zuerst gar nicht, was das ist *grins*)

    Schau doch mal rein:

    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Bine

    PS: Schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde auch gerne mal einen Kaffee mit dir in deinem Shoppingcenter trinken! So schöne Werke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    vielen Dank fürs taggen, nun weiss ich auch was das ist.
    Leider bin ich momentan so eingespannt, dass mir die Zeit für solche netten Spielchen fehlt und deshalb vertage ich meine Antworten und das taggen neuer Blogs erstmal, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Elefant ist toll geworden! Aber die Stoffe für dir Mützen sind auch ganz herrlich!
    Herzlichen Gruß
    quer über den Nähtisch
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen