Montag, 5. Dezember 2011

alles ruhig hier?

Es scheint so, ich kann euch aber sagen: Der Schein trügt!

In den letzten Wochen kam ich kaum raus aus meinem Arbeitskeller, wie mein dreijähriger Knirps zu sagen pflegt.
Ganz spontan habe ich zugesagt einen Stand auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt zu bestücken, da hiess es dann erstmal Berge von Stoff zu ordern, zu überlegen was ich in welcher Stückzahl anbieten möchte und grundsätzliche Überlegungen wie "man" das am sinnvollsten aufzieht!
Und zwischendurch immer wieder die Frage ob ich denn bescheuert bin da zuzusagen, habe ich doch hier zwei kleine Kinder die Mama derzeit auch gut in Beschlag nehmen!
Daß ich etwas irre bin weiss ich ja, und somit habe ich die Frage schnell mit "Ja" beantwortet und bin wieder an die Maschinen!

Kommenden Sonntag ist der Weihnachtsmarkt und ich zeige euch jetzt noch nicht zu viel, soll ja alles spannend bleiben und wer ganz neugierig ist darf gerne von 14 bis 18 Uhr mich auf dem Markt in Heiligenfelde besuchen! Ich freue mich auf euch!!!

Einen kleinen Stoffeinblick bekommt ihr schonmal, nur soviel ist verraten der Stand wird bunt, quirlig und verspielt!

Kommentare:

  1. jetzt weiß ich, was du die letzten Wochen so gemacht hast...
    Bitte unbedingt Fotos vom Stand einstellen!

    glg aus Graz, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will auch Fotos sehen!!! Leider ist der Weg ein bißchen weit für einen Weihnachtsmarktsbesuch, von daher - Fooootoooosss!

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen