Mittwoch, 31. August 2011

Zwangspause

Ich kann euch hier momentan leider nichts Neues zeigen, ich habe zwangsweise Nähpause.

Bei einem Unwetter in den vergangenen Tagen sind wir "abgesoffen" und unser Keller glich eher einem See :( Und da es mit alleinigem Auspumpen des Kellers nicht getan war, laufen nun Trocknungsgeräte.
An die Geräuschkulisse könnte ich mich eventuell gewöhnen, aber nicht an die Temperaturen. Unser ansonsten so schön kühler Keller hat nun ca 30 Grad und nach zwei Minuten dort stehen mir die Schweissperlen auf der Stirn!

Da die Zwangspause aber zeitlich begrenzt ist, und ich schon auf Entzug bin, kam hier heute eine tolle Lieferung an :) Das macht zumindest Vorfreude! Hier mal eine kleine Auswahl....

Hach was freue ich mich wenn der Keller wieder trocken ist, angenehmes Arbeitsklima aufweist und ich wieder loslegen kann!



Kommentare:

  1. hallo Sabine, nun habe ich den Weg auf Deinen Blog gefunden - danke für den Link.
    Was sind das für schöne Stoffe ? Jersey ? Wo kaufst Du ihn ?
    Meine Tochter ist 32 Jahre.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön dass du nun auch mitliest :)
    Ja das ist alles Jersey und eingekauft bei Michas Stoffecke, mein "Dealer" Nummer eins ;)

    AntwortenLöschen