Montag, 15. August 2011

Sonntag

Was macht man wenn das Grosskind Sonntag morgens mit mieser Laune wach wird, und an einer Tour quengelt, rummeckert und jammert....genau, man schnappt sich seine Kaffeetasse (zu der Zeit ging die Maschine noch, kurz danach gab sie dann den Geist auf) und verschwindet in den Keller.
Papa wird das schon machen mit den Kindern ;)

Raus kam, und man beachte um kurz vor 8 Uhr schon fertig gestellt....eine Herbstmütze für den Grossen mit Ohrenklappen, wie gewünscht im Piratenstyle




Und wie vom Sohn gewünscht eine neue Hose, was soll man denn machen wenn einen zwei Knopfaugen anschauen und sagen "Mamaaaaaaaaa, genau so eine mit gelb und orange geringelt" *seufz



Sohn glücklich, Mama glücklich :)


1 Kommentar:

  1. Oh wow, deine neuen Kreationen sind ja toll *daumenhoch*
    Die Hosentasche sieht genial aus. Tolle Hose!
    lg lucy

    AntwortenLöschen