Montag, 25. Juli 2011

doppelter Grund zur Freude

Nach dem e book von Kicka entstand am Wochenende ein Mei Tai ... toll zu nähen, und toll zu tragen, ich bin begeistert und es war sicher nicht der letzte Mei Tai den ich nähte


Ausserdem wurde mein Nähkeller bezugsfertig...endlich kann ich mich ausbreiten und muss nicht immer alles erst her- und dann wieder wegräumen. 

Die gelben Kissen dienen nur als Kantenschutz, da der Große genau auf Eckenhöhe gewachsen ist, und ich ansonsten vor lauter Trösten und Eisbeutel holen nicht mehr zum Nähen kommen würde ;)




Ist es nicht ein Traum???....hach ich freue mich!!!

Kommentare:

  1. WOOOOW, was heißt hier Keller? Das ist ja schon eine richtige kleine Näherei. Ich glaube das ist der Traum aller HOBBYschneiderinnen. ;-) Ich hoffe, du zeigst in ein paar Wochen nochmal dein Paradies. Bin gespannt wie voll dann die Regale und der Tisch sind/ist. ^^

    Der Mei Tai sieht auch klasse aus. Toller Stoff.
    Und Baby inside ♥ ... süß wie sie schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Boooooa! Das ist echt professionell! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen